Sie wollen Mitglied werden?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus:

Der Jahresbeitrag beträgt für Mitglieder bis zum vollendeten 17. Lebensjahr 40,- Euro und für Erwachsene 45,- Euro. Familien bezahlen 110,- Euro und es können beliebig viele Familienmitglieder (Eltern und Kinder bis einschl. 17 Jahren) angemeldet werden.

Aktive Handballer und Turner zahlen eine jährliche, zusätzliche Umlage. Betrag und Personenkreis erfahren Sie in der Abteilung.

Die Umlage wird zusammen mit dem Beitrag abgebucht, deshalb kann es zu ungewohnten Abbuchungssummen kommen.

Bitte teilen Sie uns Änderungen von Name, Adresse oder Bankverbindung rechtzeitig und schriftlich mit. Das benötigte Formular (Veränderungsmitteilung) finden Sie hier und in der rechten Download-Box.

Vermeiden Sie Rücklastschriften. Bei Fehlbuchungen wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Mitgliedschaft kündigen

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen und ist gemäß Satzung nur zum Jahresende möglich, der Eingang muss bis zum 15. November erfolgt sein.

So genannte ,,sofortige Kündigungen“ oder gar nachträgliche sind nach dem Vereinsrecht nicht möglich, Ihre Rechte und Pflichten einschließlich der Beitragspflicht enden grundsätzlich erst zum 31. Dezember des Jahres in dem die Kündigung fristgerecht eingeht.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Kündigung, wenden Sie sich bitte an den:

1.Vorsitzenden Burkhard Lamm
Bellinger Tor 16